Splashpages  Home Games  Aktuelles  Resident Evil 6 kommt schon im November
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Resident Evil 6 kommt schon im November
Capcom

Capcom hat den Releasekalender 2012 schon gut mit potentiellen Hits gefüllt: In wenigen Tagen erscheint Resident Evil: Revelations für den 3DS, und bald dürfen HD-Konsolenbesitzer sich über die neuen Spiele Asura's Wrath und Dragon's Dogma, sowie über den RE-Shooter Operation Raccoon City freuen. Ein Leak eines Plakates in einer Gamestop-Filliale zwang die Japaner jetzt auch die Zombiekatze völlig aus dem Sack zu lassen: Resident Evil 6 erscheint am 20.11.2012 für PS3 und Xbox 360.

Dieses Mal wird es mindestens zwei Hauptstories geben, die man anscheinend unabhängig voneinander spielen kann. Einmal wäre das eine Geschichte über Chris, der immer noch als Mitglied der BSAA gegen Bioterroristen kämpft, und dann wäre da noch ein Biowaffenangriff auf den Präsidenten der USA, für dessen Sicherheit immer noch Leon S. Kennedy zuständig ist. Das Spiel soll eine Mischung aus Resident Evil 4 und 5 sein, den Spieler an viele Schauplätze in der ganzen Welt führen, und nun auch das Laufen während des Schießens ermöglichen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 23.01.2012
Kategorie: Capcom
Quelle: Gamefront
Autor dieser News: Michael Hambsch
«« Die vorhergehende News
Musikspiel "Tap Tap Muppets" von Disney Mobile ab heute zum kostenlosen Download verfügbar
Die nächste News »»
Final Fantasy Type-0 bei uns als Vita-Version?